Die Genossenschaft Bainviver-Chur hat sich am 26.3. zur Generalversammlung getroffen.

Das Zeichen ist klar: Bainviver ist bereit für die nächsten Abenteuer! Brigitta Bhend und Yvonne Michel Conrad sind nun Co-Präsidentinnen, im Vorstand sind zudem Cornelia Bischoff (Aktuarin), Regula Ott (Kassierin) und Hansjörg Bhend. Die Statuten wurden so angepasst, dass wir Euch alle jetzt einladen können, einen Anteilsschein für 500.- zu zeichnen. Werde auch DU jetzt Mitglied der Genossenschaft und sei verbindliches Teil einer Bewegung, die unsere Stadt Chur mitgestalten will. Anmeldungen an: brigitta.bhend@gmx.net

Kontoinfomationen: IBAN-Nr. CH81 8080 8001 1824 4465 1 Raiffeisenbank Bündner Rheintal – Wohnbaugenossenschaft bainviver-chur, c/o Brigitta Bhend, Susenbühlstr. 76, 7000 Chur

Die IG Sennhof am Churerfest auf dem Hegisplatz

Die IG Sennhof organisiert am Churerfest gemeinsam mit dem Kabinett der Visionäre das Kulturfest auf dem dem Hegisplatz mit einem kulinarischen und kulturellen Programm:

Wir suchen nun: 2-3 weitere Personen für unser Organisationskomittee sowie Helferinnen und Helfer für Aufbau, Betrieb und Abbau vom Do 15.- So 18. August. Meldet euch bitte auf igsennhof@gmx.ch und haltet die Agenda frei.